75 Jahre WIDA Papiere AG

1946 in Interlaken durch Karl Wiesendanger gegründet, seit 1951 in Bern und über Jahrzente druch Andreas Wiesendanger geführt, feiert die WIDA im 2021 Jubiläum.

 

Am 26.11.21 war unser Arbeitsplatz im Zentrum Paul Klee. Unter der Leitung von Herrn Dominik Wirth, haben wir uns zum 75-jährigen Jubiläum der WIDA Papiere AG einmal in anderen Druckverfahren versucht. Dabei sind drei Bilder entstanden, welche nun die Wände im Büro schmücken. Speziell in diesem zweiten Coronajahr war dies eine willkommene Abwechslung.
In Gedanken an Karl und Andreas Wiesendanger, welche die 75-jährige Firmengeschichte starteten, prägten und letztendlich ermöglichten.
Mit unserer treuen Kundschaft sind wir überzeugt, künftig weitere Jubiläen feiern zu können.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen bereits jetzt einen guten Start ins neue Jahr!